Kuenstlerin Isaline
DeutschEnglishFrançais

Die Sehnsucht nach Harmonie, Ordnung und Ästhetik sind wesentlicher Bestandteil meiner Arbeiten.

Der intensive Ausdruck der Titelfigur und das Zusammenspiel von Formen und Farben sollen eine bestimmte Atmosphäre erzeugen. Bei der Auswahl der Farben vertraue ich auf mein Gefühl und meiner Intuition - diese werden stark beeinflusst durch meine Stimmung während des Malens.

Das Schaffen eines neuen Bildes ist für mich ein emotionales Erlebnis, bei dem ich die Zeit vergesse. Dieser Prozeß hilft mir dabei, Dinge zu verarbeiten und die Balance wieder zu finden, die sich in meinen Werken widerspiegelt.

Grace Kelly
Öl auf Leinwand
60 cm x 70 cm
Isaline: Grace Kelly
Universe
Öl auf Leinwand
140 cm x 100 cm
Isaline: Visages: Universe
Let go
Öl auf Leinwand
130 cm x 85 cm
Isaline: Visages: Let go
See you again
Öl auf Leinwand
130 cm x 85 cm
Isaline: Visages: See you again
Colours of Soul
Öl auf Leinwand
130 cm x 85 cm
Isaline: Visages: Colours of Soul
Shine
Öl auf Leinwand
90 cm x 110 cm
Isaline: Visages: Shine
Purple Dreams
Öl auf Leinwand
50 cm x 60 cm
Isaline: Visages: Purple Dreams
Rainy Day
Öl auf Leinwand
80 cm x 80 cm
Isaline: Visages: Rainy Day
 
Blues
Öl/ Acryl auf Leinwand
50 cm x 60 cm
Isaline: Werke: Blues
Summer
Öl/ Acryl auf Leinwand
50 cm x 60 cm
Isaline: Werke: Summer
Joy
Öl/ Acryl auf Leinwand
50 cm x 60 cm
Isaline: Werke: Joy